Gästebuch

Kommentare: 13 (Diskussion geschlossen)
  • #13

    Snake (Donnerstag, 26 Februar 2015 08:52)

    Greetings from the Czech Republic.
    We'll have to visit and make new photos of Mr. Garonne.
    I do not have FB so that your website is the sole source of information. :-)

  • #12

    Regi (Sonntag, 02 Juni 2013 13:09)

    Hallo Werni, habe zufällig deine webseite entdeckt. Tolle Bilder. gratuliere dir zu deinm tollen Rang an der Law. SM.
    Vielleicht sieht man sich wieder mal an einem Hundeanlass. Bis dann mit Maligrüassli
    Regi

  • #11

    Hunde in Not (Montag, 15 April 2013 10:20)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Hunde Bildern.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen, damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • #10

    marianne & die 3 weiber (Montag, 06 Februar 2012 17:53)

    hey conny
    das sieht ja super aus .... du hast ja mega viel auf der hp, genial.

    muss mich in einer ruhigen minute mal hinsetzen und das jimdo anschauen. danke für den tip :-)

  • #9

    Maja Moser (Samstag, 28 Januar 2012 13:25)

    Super, sehr schöne Darstellung deiner Hunde.
    Sie gefallen meinem Freund auch.
    E schöne Tägli und liebi Grüess

  • #8

    Brigitte (Montag, 23 Januar 2012 11:01)

    Hej Conny. Ich bin schwer beeindruckt. Du hast vermutlich den falschen Job. Wie wärs mit Web-Gestalterin ;o) ? Ich hab ja mit Hunden nix am Hut. Umso beeindruckender, dass mich Deine Seite trotzdem sehr angesprochen hat. Die Links etc. funktionieren (und das ist nicht überall so!). Echt toll gemacht. Kompliment! Liebe Grüsse aus dem mittleren Tösstal ins hintere Tösstal =)

  • #7

    Regina Deller (Montag, 23 Januar 2012 10:23)

    Gratuliere! Tolle Homepage! Tolle Hunde!

  • #6

    Daniela Weiss (Montag, 23 Januar 2012 09:03)

    Das sieht ja toll aus :-) coole homepage !
    Liebs Grüessli
    Daniela

  • #5

    Dannja (Sonntag, 22 Januar 2012 21:56)

    Hey super gemacht seiht wirklich toll aus.
    Liebe Grüsse
    Dannja u Ivo

  • #4

    sue (Sonntag, 22 Januar 2012 21:51)

    suuper conny :-) weiter so!
    es grüessli i d perle vom tösstal
    sue & marrón

  • #3

    Marianne (Sonntag, 22 Januar 2012 18:20)

    wow super Homepage!!!

  • #2

    Edith Keller (Sonntag, 22 Januar 2012 17:15)

    Hast Du gut gemacht :)

  • #1

    Jochen (Sonntag, 22 Januar 2012 16:45)

    Erster :)